Speed-Networking 2023

Am 10. Mai 2023 fand der Netzwerkanlass Umwelt Basel «Speed-Networking» im kHaus statt.

Rund 100 Personen, alle aktiv im Umweltbereich, nahmen am Netzwerkanlass 2023 von Umwelt Basel am 10. Mai teil. Treffpunkt war diesmal das kHaus.

Auch dieses Jahr war das Speed-Networking Kernelement der Veranstaltung. In zufällig zusammengestellten Dreiergruppen tauschte man sich über den jeweiligen Tätigkeitsbereich aus, gab sich gegenseitig Tipps und konnte beim Apéro zum Ausklang der Veranstaltung angefangene Gespräche vertiefen.

Zu den Partnern der Veranstaltung zählten neben dem Amt für Umwelt und Energie, der Stadtgärtnerei, der Fachstelle Klima, dem Verein Basel Wandel und den Stadtteilsekretariaten/Quartierkoordinationsstellen der Gewerbeverband Basel-Stadt und der Verband für nachhaltiges Wirtschaften öbu.

Die Rückmeldungen zum Anlass zeigten, dass diese Form der Vernetzungsmöglichkeit sehr geschätzt wird.